Leukämie-Fakten

Was sind die Langzeitfolgen einer Stammzelltransplantation und ihrer Therapie? Werde ich je wieder ein normales Leben führen?
Es gibt einige Möglichkeiten sich als potentieller Spender registrieren zu lassen. Und was die wenigsten wissen: es dauert nur Sekunden, tut nicht mal weh und kann das Leben eines Anderen retten.
Wer an Krebs erkrankt muss sich früher oder später mit dem Thema des Kinderwunsches beschäftigen. Was für Möglichkeiten es gibt habe ich mal zusammengetragen.
Mein Immunsystem hat eine akute GVhD über den Darm entwickelt - und das bringt einige Änderungen im Genesungsablauf mit sich.
Meine Stammzelltransplantation: der große Tag, der auf unspektakuläre Weise mein Leben veränderte.
Was genau ist Leukämie eigentlich? Hier ein paar grundlegende Fakten für Euer Allgemeinwissen!